Extreme-eXperience » Neuigkeiten
30.04.2010 - 08:37

EA kündigt Treuebonus für BFBC2 und MoH Spieler an




Die Sniper unter uns können sich freuen. Alle BFBC2 Besitzer, welche sich entschließen, auch das kommende Medal of Honor zu erwerben, erhalten seitens EA als besonderen Treuebonus das Scharfschützen M24.

Zitat:
Alle Käufer des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2 erhalten bei Release des neuen Medal of Honor frühzeitigen Zugriff auf das M24 Scharfschützengewehr. Alle anderen Spieler müssen sich die Waffe erst freischalten.

...wie EA in seinem offiziellen BFBC2 Blog ankündigte.

Als Voraussetzung gibt EA an, dass beide Spiele über das gleiche EA-Nutzerkonto gespielt werden müssen und man in BFBC2 mindestens eine Multiplayerrunde absolviert haben muss, was ja in Sachen Anforderung durchaus zu schaffen ist.zwinkern

Der voraussichtliche Releasetermin des kommenden MoH lautet bisher Oktober 2010. Das Angebot von EA soll dagegen bis März 2011 gültig sein.


eX.stonie


gedruckt am 23.01.2019 - 11:21
http://www.ex-clan.de/pk/include.php?path=content&contentid=14